Sonntag, 23. September 2012

Schuhe ?!

Einige von euch werden diese Schuhe bestimmt schon mal bei irgendjemandem gesehen haben oder vielleicht sogar selbst welche davon im Schuhschrank stehen haben.
Ich will sie UUNNBBEEDDIINNGGTT haben ... =)
Da ich jedoch noch zur Schule gehe und ich sie zu krass finde sie dort zu tragen, muss ich also lieber doch drauf verzichten. =(
Aber trotzdem werden sie bestimmt irgendwann bei mir stehen.

Fazit :
Also hübsch finde ich die Schuhe ja nicht gerade, aber sie haben etwas an sich, was mich reizt.
Ich glaube wenn man sie richtig kombiniert, dann passen sie echt zu vielen und pimpen ein "langweiliges" Outfit auf.


 





Die Originalen sind von Jeffrey Campbell und heißen Lita.

Was ist eure Meinung zu den Schuhe ?

Eure Elli <3